NEWSARCHIV


20.09.10 - FREITAG 24.09. JUGENDHAUS LEUTKIRCH

SORRDie "Sick of Rehearsal Room" Tour 2010 macht diesen Freitag in Leutkirch halt!
Wir hoffen natürlich das die Bude voll wird und es so richtig rockt. Die anderen drei Bands ("Stain in the Fate"/Freiburg, "Truckhead"/Freiburg und "In Bloom"/Göppingen) gehen auf jeden Fall so richtig ab und wir werden auch wieder alles geben! Bloß nicht verpassen! Da ist für jeden was dabei. Mehr Infos gibt es hier: "sick of rehearsal room" Tour 2010



13.09.10 - SUPPORTING REAL McKENZIES!

Real McKenziesGanz kurzfristig ist uns noch ein Gig ins Haus geflattert. Wir werden am Di. 14.09. eine der bekanntesten Folk-Punk Bands supporten, die Real McKenzies aus Kanada! Die Show findet statt im Juze Tonne in Wangen. Wer also bock auf Folk, Punk, McKenzies und Scrubs hat sollte unbedingt vorbeischauen. Weitere Infos gibts hier.


10.09.10 - "SICK OF REHEARSAL ROOM" TOUR 2010

SORR Tour 2010Diesen Herbst wird es wieder LAUT, HEISS und ROCKIG! Ab Fr. 17. September starten wir zusammen mit drei weiteren Bands ("Stain in the Fate"/Freiburg, "Truckhead"/Freiburg und "In Bloom"/Göppingen) eine kleine Konzertreihe unter obigem Namen. Unter andem machen wir am Fr. 24.09. im Jugendhaus in Leutkirch halt! Wir hoffen natürlich das ihr und wir die Bude wieder so richtig rocken! Alle weitern Infos zur Tour gibt es hier: "sick of rehearsal room" Tour 2010

 

23.07.10 - LEUTKIRCH ROCKT! UND DU?

Fr. 06.08. - Jugendhaus Leutkirch...auf jeden Fall! Es gibt mal wieder eine Show in der Heimat für uns. Am Fr. den 06. August rocken wir im Rahmen der "K4-Nacht" im Jugendhaus Leutkirch. Zusammen mit zwei Leutkircher "Rockgrößen", den Klanglosen Gassenkindern und Keepers Oyster! Das wird ein riesen Spass, auf keine Fall verpassen!


06.07.10 - BILDER NOVA ROCK

Scrubs @ Nova RockSind ab sofort online! Wir haben das erste "Heiße" Festival hinter uns. Es war der Hammer!!! Super Bands, super Wetter, super Leute! Österreicht ROCKT! Hier könnt ihr euch die Bilder dazu anschauen. Pics

 

 

26.05.10 - NOVA ROCK TICKETS

TicketsWir rocken beim NOVA ROCK 2010 (Sa. 12.06. - 17.30 Uhr auf der Plingg-Stage) und ihr könnt live dabei sein! Karten können direkt bei uns bestellt werden. Dazu müsst ihr uns eine E-Mail mit eurem Namen und Wohnort schicken und schon steht ihr auf der Scrubs-Best-Friend-Liste. Eure Karte bekommt ihr dann vor Ort am Ticketschalter. Schlappe 120 Euro kostet das 3-Tages-Ticket! Bis spätestens Freitag 04. Juni - 10 Uhr müsst ihr uns Bescheid geben! Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!!! TICKETS BESTELLEN

19.05.10 - FESTIVALSOMMER 2010

NovaSzeneWird der Hammer!!!
Dank eurer Hilfe sind wir Sa. 12.06. beim NOVA ROCK 2010 in Nickelsdorf/Burgenland, einem der größten Festivals in Österreich am Start! Unter anderem mit dabei Green Day, Rammstein, Beatsteaks,... Unlgaublich!
Am Do. 05.08. sind wir dann auf dem SZENE OPEN AIR in Lustenau/Vorarlberg, zusammen mit Volbeat!
Vielen Vielen Dank...das wird der MegaSommer!

24.03.10 - NOVA ROCK 2010

Nova Rock - VOTE for US!... wir wollen hin! Es gibt auf der Plingg Homepage ein Onlinevoting bei dem wir auch am Start sind! Wir wollen Österreich dieses Jahr wieder so richtig rocken und ihr könnt uns dabei helfen. Bitte nehmt euch kurz 2 Minuten Zeit, geht auf die Plingg Homepage, meldet euch an und VOTED für uns!!! Wer einen Facebook Acount hat kann sich sogar mit diesem anmelden und muss sich gar nicht registrieren. Jeden Tag könnt ihr 1x eure Stimme für uns abgeben, also bleibt bitte am Ball. Ein dickes Dankeschön!

24.11.09 - SUPER GEBURTSTAGSPARTY!

Vielen Dank an alle die da waren! Hat uns riesig gefreut das so viel los war. Auch ein großes Dankeschön an Sean, Lucy und TOS. Absolut klasse Show von allen. Natürlich gibts auch schon Bilder vom Samstag. Hier auf unserer Seite oder auch auf Myspace.
Auf die nächsten 10 Jahre :-) Bis bald

17.11.09 - 50 CDs GRATIS!

Gibt's an unserem Jubiläum am Sa. 21.11. für die ersten Besucher! Natürlich werde außer uns noch mehr Bands die Bühne in der Turnhalle Willerazhofen rocken! Hier die Fakts: TOS (CD des Monats im aktuellen Visions-Magazin), LUCY (special Re-union), SEAN MCARDLE (from San Francisco / USA) und SCRUBS (new Album "the arrival"). New Merchandise, Videoprojektion, Cocktailbar, ...! Beginn 20.00 Uhr. Eintritt: bis 21.00 Uhr 4 Euro dann 6 Euro!
Das wird DIE Party, wir freuen uns auf euch!

 

10.11.09 - NEUE SONGS ONLINE!

Wie schon erwähnt werden wir am 21. November zum ersten mal unser neues Album "The Arrival" präsentieren! Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, sind auf unserer Myspace-Seite schon mal drei brandneue Songs online! Also reinhören und Sa. 21.11 vormerken.

 


26.10.09 - NEUE CD UND JUBILÄUM!

Es ist vollbracht! Nach fast einem Jahr arbeit ist die neue Platte fertig aufgenommen, gemischt,  gemastert und schon auf dem Weg ins Presswerk! Präsentieren werden wir die Scheibe dann am Sa. 21. November in der Turnhalle Willerazhofen! Gleichzeit feiern wir da dann auch unser 10jähriges Jubiläum! Na wenn das kein Grund für eine dicke Party ist :-)
Hier gibts alle Infos!
 

 

26.08.09 - FREQUENCY - WIR WAREN DA!

Das war ganz großes Kino! Wir haben ein super Festival hinter uns! Nicht nur unser Gig war wirklich eine fette Rockshow sondern auch das ganze Drumherum war unglaublich! Viele supernette Leute getroffen, super Bands gesehen, Artist Pässe bekommen, Backstage mit Anti-Flag und Rise Against, Radiointerview gegeben und das richtige Festivalfeeling hat auch nicht gefehlt! Vielen Dank an alle die am Start waren! Natürlich gibts auch Fotos. Hier mal die ersten, es kommt aber noch mehr. Pics

 

29.07.09 - FREQUENCY TICKETS FÜR ALLE!

Wir rocken beim Frequency Festival 2009 und ihr könnt live dabei sein! Karten können direkt bei uns bestellt werden. Dazu müsst ihr uns nur eine E-Mail mit eurem Namen und Wohnort schicken und schon steht ihr auf der Scrubs-Best-Friend-Liste. Euer Ticket bekommt ihr dann vor Ort (in St. Pölten) am Ticketschalter gegen Vorlage eures Ausweises und natürlich gegen Bares, schlappe 105 Euro! Bis spätestens Freitag 07. August - 11 Uhr müsst ihr uns Bescheid geben! Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!!! TICKETS BESTELLEN


20.07.09 - WIR SIND DRIN!!! FREQUENCY 2009!!!

Unglaublich! Wir können es selber noch gar nicht fassen das wir es wirklich geschafft haben. Vielen, vielen Dank an alle die so fleißig für uns gestimmt haben! Das Line Up für die Open Stage könnt ihr euch hier anschauen. Wir sind am Sa. den 22.08. um 18.30 Uhr am Start! FREQUENCY 2009 halt dich fest, wir kommen...! Danke Danke Danke


 


30.06.09 - DER ABSOLUTE VOTING WAHNSINN...

kommt auf euch zu! Wir sind schon beim nächsten Wettbewerb am Start. Es wird ein Opener für das Wiley Open Air in Neu-Ulm gesucht (unter anderem mit den Toten Hosen und Rise Against!) Bitte VOTED uns ins Finale der letzen 10! Man braucht sich nicht anzumelden und es gibt auch noch Karten für das Konzert zu gewinnen! Rann an die Tasten bis So. 12 Juli! Kleiner Tipp: Man kann jeden Tag auf neue stimmen ;-)


12.05.09 - FREQUENCY 2009...

wir wollen hin! Es gibt auf der Homepage ein Onlinevoting bei dem wir auch am Start sind! Natürlich wollen wir in St. Pölten rocken und ihr könnt uns dabei helfen. Bitte nehmt euch kurz 2 Minuten Zeit, geht auf die Frequency Homepage, meldet euch an und VOTED für uns, 8 von 8 Sterne (bis 19 Juli)!!! Die Registrierung ist wirklich unkompliziert und total unverbindlich! Einige von euch haben ja vielleicht noch eine Anmeldung vom letzen Jahr ;-) Ein dickes Dankeschön!


01.04.09 - STUDIOWORKS PART I

So, die ersten Studioarbeiten sind mal abgeschlossen! Wir haben 5 Songs Aufgenommen und die werden jetzt gemischt, produziert und was sonst noch so dazugehört :-) Die nächsten Monate werden wir uns noch mal aufs Songwriting konzentrieren um dann im Sommer die zweite Season zu starten! Das wird, das wird! Wir sind und bleiben am Ball! Hier ein paar Bilder aus dem Studio.


23.02.09 - SÜDWILD VIDEOS UND PICS

Endlich Online! Auf unserer Myspace-Seite gibts Bilder und einen Zusammenschnitt (9:30 min) unserer Liveshow im Bayerischen Fernsehen. Wer sich die ganze Sendung "Südwild" ansehen will (60 min) kann das hier tun - Südwild. Auch findet ihr auf Myspace zwei kleine Backstage-Videos, auch ganz witzig ;-). Also könnt ihr euch jetzt die totale mediale Berieselung geben, viel Spaß. Bilder - Zusammenschnitt - ganze Sendung - Backstage


03.02.09 - SCRUBS LIVE IM TV - DO 12.02.

Tolle Neuigkeiten! Wir werden am Donnerstag den 12.02.09 von 15-16 Uhr LIVE im Bayrischen Fernsehen, im Rahmen der Sendung "SÜDWILD", auftreten. Das Team der Jugendsendung ist die ganze Woche in Immenstadt im Allgäu zu Gast. Jeden Tag wird eine andere Band "rocken" und Donnerstag sind eben wir dran :-) Geplant sind 2-3 Songs und ein kleines Interview! Also einfach mal "reinzappen" oder auch in Immenstadt vorbeischauen (auf dem Marienplatz)! Das ganze ist öffentlich und jeder kann zuschauen und mit partymachen!


30.12.08 - NEUES JAHR, NEUES GLÜCK, AB INS STUDIO

Endlich ist wieder eine neue SCRUBS CD in Sicht!!! Wir machen uns auf ins Studio um unsere neuesten Songs einzrocken und auf Scheibe zu pressen. Die nächsten sechs Wochen ist erst mal ein bisschen Aufnahmearbeit angesagt! Wir werden euch natürlich immer über den Stand der Dinge auf dem laufenden halten. In diesem Sinne ein glückliches, tolles und überragendes Neues Jahr 2009!!!


12.12.08 - ENDLICH WIEDER BILDER...

und zwar vom grandiosen Gig letzte Woche in Tübingen beim Barbarafest. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht, da hat die Bude ordentlich gerockt! Hier ein paar Eindrücke... PICS
Nächste LiveaACTION gibts wieder am Sa. den 27.12. in der Festhalle Leutkirch. Reinschaun und abgehn!

 

11.11.08 - FETTER HERBST VI WIR KOMMEN!

Sa. 15. November im Cafe Alcazar in Leutkirch/Ellerazhofen. Dort wird gerockt was das Zeug hält. Mit disCrete (screamo-punk), NoOpinion (punkrock) und natürlich uns! Besonderes Highlight sind die Globetrotter von NoOpinion, die erst vor wenigen Tagen von ihrer China/Australien-Tour zurück sind! Wer nicht kommt ist selber schuld, das wird sicher der OBERHAMMER! INFO


03.11.08 - AMERICAN STYLE HOUSE PARTY!

So das Motte bei unserem Gig am Samstag den 08.11. im Juze Bad Wörishofen! Eine Party ganz so wie man sie aus einschlägigen US-Movies kennt, das wird ein riesen Spass! www.juze-bw.de Und am Samstag den 15.11. folgt dann auch schon der FETTE HERBST VI im Alcazar/Leutkirch! Pflichtveranstaltung! Mehr gibts ja wohl nicht zu sagen :-)
 

09.10.08 - CHARITY-FESTIVAL ABGESAGT!

Das Festival in Uttenweiler (BC) das am kommenden Samstag den 11.10.08 stattgefunden hätte wurde leider von Veranstalterseite komplett abgesagt! SORRY!


 

07.07.08 - DIE NÄCHSTEN GIGS...

Beim Freqeuncy Contest hat's leider nicht ganz gereicht für uns! Trotzdem vielen Dank an alle die so fleißig für uns gestimmt haben!  Dafür gibt aber diesen Monat noch zwei Konzerte. Am Fr. den 11. Juli auf dem FOMP Festival, einem Open Air bei Nürnberg, und am So. den 27. Juli in der Musikkantine in Augsburg. Bleibt dran... wir auch!
 

07.05.08 - FREQUENCY 2008...

...ist sicherlich eines DER großen Festivals überhaupt! Es gibt auf der Homepage ein Onlinevoting bei dem wir auch am Start sind! Natürlich wollen wir in Salzburg rocken und ihr könnt uns dabei helfen. Bitte nehmt euch kurz 2 Minuten Zeit, geht auf die Frequency Homepage, meldet euch an und VOTED für uns, 8 von 8 Sterne (bis 31. Mai)!!! Die Registrierung ist wirklich unkompliziert und total unverbindlich! Ein dickes Dankeschön!
 

21.04.08 - ÖSTERREICH KONZERTE ABGESAGT!

Leider mussten die beiden Österreich Gigs (25.04. Asperhofen und  26.04. Wien) nächstes Wochenende "gecancelt" werden. Schade, Schade! Aber wir bleiben am Ball und planen schon für den Herbst, so einfach werdet ihr uns nicht los :-) Nächste Show ist dann bei der Walpurgisnacht im Jugendhaus Leutkirch. Wird ja auch Zeit das wir mal wieder in der Heimat spielen! Kommen, kommen, kommen.


12.03.08 - WIEDER DA UND GLEICH GEHT'S WEITER!

Nach zwei unglaublichen, unbeschreiblichen aber auch anstrengenden Wochen sind wir wieder Zuhause und langsam auch wieder akklimatisiert und ansprechbar! Doch wir werden uns nicht auf die faule Haut legen und gleich weiter rocken! Samstag den 15.03. geht es ins Kleinwalsertal zur Boardermania, auf jeden Fall ein absolutes Highlight!
Alle Berichte, Bilder und Videos der USA Tour 2008 gibt's auf unserer MySpace Seite und bald auch hier.


26.02.08 - USA TOUR!!!

Ja, morgen gehts endlich los über den "Großen Teich"! Wir starten unsere "Study English Tour 2008" und machen für zwei Wochen die Ostküste der USA unsicher! Natürlich versorgen wir euch mit den aktuellsten News, Bilder und Videos! Gibts alles Top Aktuell auf unserer MySpace Seite. Also die nächsten Wochen einfach immer dort reinklicken, wohlfühlen und Spaß haben! So wie wir auch! MYSPACE


09.01.08 - VIDEOS UND BILDER

Es gibt einiges zu sehen! Bilder von den letzten beiden Gigs 2007, zum einen in Leutkirch bei der sensationellen PrettyShittyCity Premiere und zum anderen vom X-Mas-Rock in Bad Wörishofen. Auch sind zwei nette kleine Filmchen ab sofort online! Ein etwas älterer Mitschnitt von einem Konzert in der Tonne/Wangen und unser neues blitzsauberes Promo Filmchen (Kompliment und riesen Dank an den Paddy). Schaut mal rein, es lohnt sich! Pics - Video


24.12.07 - 2008 * AUF ZU NEUEN UFERN!

Die ersten Gigs für 2008 sind Online und da wird einiges geboten! Unter anderem geht's ab über den "Großen Teich" USA-TOUR-2008! Yeah, bis jetzt stehen fünf Shows an der Ostküste, aber wir hoffen das noch die eine oder andere dazu kommt. Weitere Higlights sind einmal das Winterberg Open Air mit Boardercontest am Do. 03.01. und natürlich die Boardermania am Sa. 15.03.! Auf jeden Fall wird wieder ordentlich gerockt, wir bleiben weiter am Ball! Shows 2008


10.12.07 - BOARDERMANIA WIR KOMMEN!

Vielen Dank an alle die für uns gestimmt haben! Das Voting ist abgelaufen und wir haben gewonnen! Somit werden wir am Sa. 15. März auf der Boardermania im Kleinwalsertal zusammen mit DUNE aus Dänemark und noch einer weiteren Band rocken, SuperDuper!
Außerdem sind noch ein paar nette Bilder vom Gig in Tübingen online gegangen. Bilder


07.11.07 - VOTING BOARDERMANIA!

Letzen Samstag haben wir den Käfer in Hirschegg (A) gerockt und würden gern nächstes Jahr dort im Kleinwalsertal bei der Boardermania spielen! Dazu brauchen wir aber Eure Hilfe! Nehmt euch bitte eine Minute Zeit und gebt uns Eure Stimme! Danke! VOTING



29.10.07 - KONZERTE IM NOVEMBER

Los gehts am Sa. 03. November im Juz Käfer in Hirschegg/Kleinwalsertal (A), am Sa. 10. November geht dann unser FETTER HERBST im Alcazar/Leutkirch in die 5. Runde und den Abschluss macht am Fr. 23. November ein Gig in der Stadthalle Tettnang. Also Termine checken und vorbeischauen! DATES


24.09.07 - ONLINE SHOP - CDs GRATIS!

Ab sofort sind Tür und Tor unseres Online Shops geöffnet! Hier gibts alles was das Fanherz begehrt. Von Cds über Buttons, T-Shirts und Girlie-Shirts. Alles natürlich zu fairen Preisen! Und das allerbeste kommt noch, die ersten 5 Besteller im Nigelnagelneuen Shop bekommen eine CD "world change war" mit Aufkleber und Button GRATIS!!!
Dann mal keine Zeit verlieren :-) SHOP
 

17.08.07 - NEUE BILDER

Besser spät als nie, sind ab sofort die Bilder vom GetStoked Open Air in Kisslegg online! Bilder
War wirklich ein super Wilkommenskonzert für Wolfi, so darfs weitergehen!

 

 

30.07.07 - ES WIRD WIEDER GEROCKT!

Endlich ist es geschaft! Ihr könnt alle tief durchatmen den sehr, sehr bald hat die SCRUBSlose Zeit ein Ende. Wolfi wird am Donnerstag wieder nach Good-Old-Germany einfliegen und gleich am Freitag den 03.08.07, werden wir in Kisslegg beim GetStoked Open Air auf der Bühne stehen. Juhu, Jeah, Ole!!! Also nicht verpassen! Und natürlich stehen auch schon weiter Gigs an. Es wird wieder gerockt was das Zeug hält!


03.07.07 - MINI ROCK FESTIVAL!

Wir wollen rocken! Und zwar auf dem Mini-Rock-Festival bei Horb, unter anderem mit Ignite und ...Trail of Dead! Wir müssen nur noch so eine kleine Abstimmung auf der Homepage von www.dooload.de für uns entscheiden! Das wär dann also euer Part, nehmt euch einfach eine Minute Zeit!!! Reinklicken, anmelden und voten!!! VOTING


18.06.07 - ROCK THE LAKE!

ist ein neues Internetportal auf dem sich Bands aus der "relativen" Umgebung des wunderschönen Bodensees präsentieren können. Wir sind natürlich auch am Start. www.rockthelake.de
 

25.04.07 - NEUES SCRUBS OUTFIT

Seit unserer Time Out Party im Februar hat jeder von uns seine eigenes ganz individuelles Scrubs Outfit in Form einer Kaputzenjacke. Sind wirklich super-stylische Teile und wir bedanken uns überschwenglich bei Franzi, die uns die Jacken designt hat! Vielen, vielen Dank dafür, wir werden sie in Ehren tragen. Hier noch ein paar Bilder dazu.

01.03.07 - SCRUBS TIME OUT 2007

Weil unser "Bandleader, Sänger und Entertainment-Kanone" Wolfi für eine halbes Jahr die Ostküste der USA unsicher macht, legen wir eine kleine Pause ein. Aber spätestens ab Herbst 2007 werden wir wieder die Bühnen dieser Welt rocken!!!


11.02.07 - GROSSES DANKESCHÖN!

Bilder vom unbeschreiblich, total überragenden, super super super Konzertabend, sind online. An dieser Stelle auch noch vielen Dank an unsere Helfer, die anderen drei klasse Bands und natürlich alle die da waren!!! Bilder
 


25.12.06 - 2007 WIR KOMMEN!

Es ist Weihnachten juhu und es gibt auch gleich fürs kommende Jahr gute Nachrichten. Der Gig im Bleifrei/Lindenberg findet jetzt doch statt und zwar am Sa. 03.02.07. Eine Woche später am Sa. 10.02.07 werden wir dann bei unserem SCRUBS-TIME-OUT das Juze in Leutkirch rocken. Zusammen mit drei weiteren klasse Bands wird Wolfis Abschied gebührend gefeiert.


13.12.06 - KEINE SHOW MEHR 2006

Schade, Schade! Das Konzert am Samstag im Bleifrei/Lindenberg wurde leider von Veranstalterseite ABGESAGT. Mehr dazu hier.
Doch bald steht unsere TIME-OUT-Party im Juze Leutkirch an (Ende Jan. / Anfang Feb.), genauer Termin folgt demnächst. Da Wolfi uns für ein halbes Jahr verlässt, er versucht sein Glück über dem großen Teich, werden wir eine kleine Pause einlegen und davor wollen wir natürlich noch mal ordentlich auf den Putz hauen!
 

06.12.06 - PREISSTURZ IM INTERNET!

Schon seit einiger Zeit gibt's auf dieser Seite rechts unten einen Link zu ROCKING APE. Dabei handelt es sich um ein Downloadportal das den Vertrieb unserer Songs im Internet übernommen hat. Das heißt wer sich unser Album (oder auch nur einzelne Songs) downloaden möchte kann das dort legal und für einen fairen Preis machen. Also haut rein, euer MP3-Player wartet schon auf Futter!!! ROCKING APE


06.11.06 - BILDER OHNE ENDE!

Wie versprochen gibt's ab sofort Bilder vom grandiosen Spatzfestival zu sehen! Ebenso sind auch Fotos vom überragenden Konzertabend in Bad Wörishofen (zusammen mit Montreal) online; Media/Pics. Davon gibt auch noch mehr unter www.kurstadt-terror.de.
 

30.10.06 - HALLOWEEN!!!

Bilder vom Gig beim Spatzfestival und vom Fetten Herbst 4 gibts bei www.dauerparty.de und demnächst auch auf dieser Seite unter Media/Pics. Schaut einfach mal wieder rein. In diesem Sinne ein "schön-schauriges" Halloween. Uhhhaaarrrrrgg!!!



11.10.06 - WIR LASSEN DIE FAHNE WEHEN!

Der Herbst wird fett, so richtig FETT! Los gehts gleich am Samstag den 14. Oktober * FETTER HERBST 4 * im Alcazar Leutkirch. Natürlich mit uns und zwei weiteren klasse Bands. Weiter gehts am Sa. 27. Okt. in Kisslegg zusammen mit JULIA und ITCHY POOPZKID. Eine Woche später dann der absolute Hammer - 04. November in Bad Wörishofen supporten wir MONTREAL. Da bleiben keine Wünsche offen und kein Auge trocken! Hier die genauen INFOs
 

22.09.06 - VOTE, VOTE, VOTE !!!

Ab Heute 12.00 Uhr "High Noon" startet das Voting für das "Rock in Weiler" Festival 2006. Gesucht wird eine von 70 Bands, die am 16.12. die Bühne rocken darf. Natürlich wollen wir das sein! Wir brauchen eure Unterstützung! Nehmt euch einfach eine Minute Zeit und gebt uns eure Stimme! VOTING!

 


29.08.06 - PRESSEZEUGS UND KONZERTBILDER

Unter der Rubrik INFO/PRESSE gibt es ab sofort Pressebilder, Logo und Technikrider zum Download. Auch schon online sind Bilder von der überragenden Rock im Wald "Nacht" in Oberwolfach. Gesehen und gerockt letztes Wochenende. Bilder - Presse

 

17.07.06 - AB IN DIE BAYERISCHEN CHARTS!

soundgarageWir sind mit unseren beiden Songs "bei dir" und "akzeptieren" in der Soundgarage von Antenne Bayern gelandet. Wäre super wenn ihr euch dort anmeldet und für uns stimmt!!! Der Run auf die Charts kann beginnen und vielen Dank für eure Unterstützung! soundgarage.antenne.de


06.07.06 - BILDER, VIDEOS UND BERICHTE

Nun ist es so weit! Bilder von Romeo's Kiste/Stuttgart, Haidpark Open Air/Leutkirch und dem LIHO Rock/Linsenhofen sind Online. Nicht zu Vergessen Review, Pics und Videos vom sensationellen WM-Wochenende! Viel Spass beim durchstöbern. Pics - Videos - Review


27.06.06 - FREUNDE ZU GAST BEIM WELTMEISTER!

Wir haben ein abartiges Wochenende hinter uns! Erst eine super Rock'n'Roll Show in Linsenhofen (mit Benzin und Nulltarif). Und dann direkt nach München ins Stadion zum WM 1/8 Finale, wo wir die Schweden mal so richtig weggefegt haben. Große Emotionen, Mega Stimmung, unbeschreiblich! Hier in Kürze Bilder, Videos und Berichte!
 

13.06.06 - SCRUBS ON-AIR

Beim Cityradio Rheinmain (Onlineradio) wird unsere komplette CD vorgestellt! Sendetermine sind: Heute 13.06. 21 Uhr, Mi. 14.06. 23 Uhr, Do. 15.06. 18 Uhr und Fr. 16.06. 23 Uhr. Nach dieser Rotationsrunde werden zwei unserer Songs ("bei dir" und "i'm happy") auch noch fest ins Musikprogramm aufgenommen. Hier der Link: www.cityradio-online.de


16.05.06 -
BILDER VOM "BURGROCK" IN WERTHEIM


Hier gibt's einiges zu glotzen! Da auf unserer Seite der Aufbau zur Zeit etwas "schleppend" läuft müssen wir auf Außenstehende Mitarbeiter zurückgreifen! Macht aber gar nichts, die Bilder sind trotzdem toll! An dieser Stelle vielen Dank an "Neidi".


04.04.06 -
"WÄCHTER DER NACHT" BAND-CONTEST!

Wieder mal ein Voting, bei dem ihr uns unterstützen könnt. Zur Veröffentlichung der DVD zum Film "Wächter der Nacht" wird ein nationaler Bandcontest veranstaltet. Hier könnt ihr den Film-Trailer mit mit unserem Lied "Song4You" unterlegt anschauen. Wer an der Abstimmung teilnimmt kann außerdem auch noch tolle Preise gewinnen. Die ganze Geschichte läuft bis zum 04. Mai, also gleich mal vorbeiklicken und VOTEN!


29.03.06 - NEUE HOMEPAGE ONLINE

Endlich ist es so weit! Nach neuer CD, neuem "Merch-Zeugs" nun auch die neue Homepage. Naja, sie steckt noch ein bisschen in den Kinderschuhen, aber die nächsten Wochen werden die paar kleineren und größeren Baustellen dann auch noch fertig gestellt.

 

Online Shop

 

 

 

 


Player starten

© SCRUBS - stereo and color